Wer kennt es nicht: Nervenaufreibende Klebewimpern und Mascara mit Schmier-Garantie. Ich habe nach einer Alternative gesucht, um meinen Wimpern einfach und unkompliziert den perfekten Look zu verleihen. Ich bin fündig geworden! Deshalb stelle ich euch heute ein absolutes Must-Have Produkt vor, mit dem ihr euch innovativ und schnell den perfekten Augenaufschlag zaubern könnt. Unterstreicht eure Persönlichkeit und setzt eure Augen perfekt in Szene: Mit der neuen Wimpernrevolution von HIGHLASH.

GRUND 1
Kein Verkleben, kein Verschmieren

Wimpernkleber klebt oft alles, außer die eigenen Wimpern. Magnetwimpern? Oft zu schwer und unhandlich. Mit dem Mascara will der perfekte Schwung einfach nicht halten. Und wenn doch, ist alles nach kürzester Zeit verschmiert. HIGHLASH hat deswegen eine ganz neue Wimperntechnologie auf den Markt gebracht, sodass ihr euch nie wieder beim Fertigmachen stressen müsst. Die einzigartige MAGICPEN Technologie von HIGHLASH funktioniert ganz ohne Kleber oder schwere Magnetstreifen: Unsichtbare Haftpartikel fixieren deine Lieblingswimpern zuverlässig und smart am Lid.

GRUND 2
Ready in Sekundenschnelle

Der Albtraum jeder Beauty-Liebhaberin: Stunden vorm Spiegel und die Klebewimpern halten immer noch nicht. Im Zweifelsfalls leidet das gesamte Augen-Make-Up darunter. Mit der neuen Wimperntechnologie bist du innerhalb von Sekunden ready. Ich konnte es am Anfang selbst nicht glauben, aber ich habe zum Anbringen nichtmal eine Minute gebraucht! So einfach geht’s: Mit dem MAGICPEN ziehst du ganz einfach deinen Lidstrich und drückst deine Lieblingswimpern präzise an. Das war’s schon! Damit ist die Anwendung nicht nur super einfach, du sparst dir auch noch den lästige klebe Schritt in deiner Make-Up-Routine. 

GRUND 3
Unterstreiche deine Persönlichkeit 

Tiefschwarze, lange Wimpern sind ein Schönheitsideal, aber dennoch passt nicht jeder Wimpernlook zu jeder Persönlichkeit. Deswegen hat HIGHLASH für jeden Typ den passenden Style entwickelt. Mit fünf verschieden Wimpernstyles und zwei MAGICPEN Varianten in schwarz oder transparent kannst du für jede Situation genau den Look kreieren, der zu dir und deiner Persönlichkeit passt.

GRUND4
Zuverlässiger Halt bei Wind und Wetter

Das Augen-Make-Up sitzt – solange bis es regnet. Dann fließt die Wimperntusche unter das Auge und die Klebewimpern fangen an sich zu lösen. Perfekte Wimpern bei hoher Luftfeuchtigkeit? Undenkbar. Mit den hochwertigen Seidenwimpern hat HIGHLASH eine Innovation geschaffen, die auch in Extremsituationen ihre Langlebigkeit beweist. Der MAGICPEN ist wasserfest und hält deine Wimpern garantiert an Ort und Stelle. Bei mir haben sie sogar unter der Dusche gehalten! 

GRUND 5
Nutze hochwertige, wiederverwendbare Wimpern 

Die schönsten Wimpern helfen nicht, wenn sie nach einmaliger Anmeldung im Müll verschwinden. HIGHLASH hat deshalb eine neue Wimperngeneration geschaffen, die auf Hochwertigkeit und Wiederverwendbarkeit setzt. Die Seidenwimpern kannst du bis zu 35 Mal tragen – damit sicherst du deinen perfekten Augenaufschlag nicht nur für einen Abend, sondern für einen ganzen Monat. Meine sehen immer noch aus wie am ersten Tag! Außerdem sind die Produkte komplett vegan und tierversuchsfrei. Die Styles sind also nicht nur gut für dich, sondern auch für unsere Fellnasen.

GRUND 6
Alles für deine Wimpern aus einer Hand 

Bei HIGHLASH erhältst du alle deine Lieblingsprodukte für deine Wimpern mit einem Klick. Der MAGICPEN und die verschiedenen Wimpernstyles entfalten ihre volle Power am besten gemeinsam. Unterstützend dazu gibt’s die hochwertigen Wimperntools wie Wimpernschere und Pinzette im edlen Design dazu, um deine Wimpern individuell auf deine Augen anzupassen. Mit deinem HIGHLASH Wimpernbundle bist du also bestens gewappnet für deinen neuen Lieblingslook! Ihr seht schon, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus! Für mich bietet HIGHLASH wirklich die perfekte Lösung für einen makellosen Augenaufschlag – einfach, schnell und absolut unkompliziert. Mich begleiten die Wimpern täglich und durch die verschiedenen Styles kann ich super viel Abwechslung in meine Make-Up-Looks bringen. Da ist wirklich für jeden Anlass etwas dabei! Und jetzt seid ihr dran: Mit meinem Code MAGIC30 spart ihr zurzeit 30% auf eure Bestellung bei HIGHLASH! Überzeugt euch selbst und schreibt mir unbedingt euer Feedback in die Kommentare! 

LIMITIERTES ANGEBOT

spare 30% mit dem code MAGIC30

Hours
Minutes
Seconds